Corona News 1

Eingetragen bei: News | 0

Corona Krise: Bassenheimer Schützen sagen Veranstaltungen ab


Ein kleiner Virus macht uns in diesem Jahr einen Strich durch den Festkalender. Keine Schützenfeste und keine Königsschießen können durchgeführt werden. Schweren Herzens schließen wir uns den Vorgaben an und sagen hiermit unser Schützenfest, sowie unser Königsschießen 2020 ab.
Lange hat unser König Christoph Braunwarth auf den Vogel geschossen – und nun darf er die Königskette noch ein Jahr behalten. Wer hätte das gedacht?

Neben den finanziellen Einbußen sind die sozialen Verluste durch die fehlenden Kontakte um ein Vielfaches höher.
Doch Gesundheit geht vor! Wir hoffen, dass alle gesund durch diese schwierige Zeit kommen.

Das nächste anvisierte Fest wird unsere Dorfmeisterschaft am 06. September sein. Wir hoffen, dass bis dahin wieder etwas Normalität eingekehrt ist und wir mit den Bassemern wieder Schießen und Feiern verbinden können. Mal sehen was geht …