Weihnachtsgruß 2020

Veröffentlicht in: News | 0

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Schüler-bzw. Jungschützen, liebe Freunde und Förderer des Vereins,

für uns alle war das Jahr 2020 durch die Corona-Pandemie anstrengend und ganz anders als die bisherigen Jahre.

Das Vereinsleben blieb davon nicht verschont und so mussten wir 2020 auf fast alle geplanten Veranstaltungen und Wettkämpfe verzichten. Das Vereinsleben kam zum Stillstand.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wie es im nächsten Jahr mit der Vereinsarbeit weitergeht, ist im Moment noch nicht absehbar, wir werden Euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Hoffen wir aber das Beste und schauen optimistisch in die Zukunft! Kann ja eigentlich auch nur noch besser werden…

Ich wünsche Euch allen stellvertretend für den gesamten Vorstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bassenheim eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2021! 

Und um noch die neue, wichtigste Grußformel in den heutigen Zeiten zu verwenden:          Bleibt gesund !

Mit weihnachtlichem Schützengruss

Dirk Apitz

  1. Brudermeister St.Seb. Bassenheim

www.schuetzen-bassenheim.de

Schützenhalle 2010