Hallen-Fußball-Dorfmeisterschaft FC Bassenheim 2020

am 05.01.2020 fand zum dritten Mal die Hallenfußball-Dorfmeisterschaft des FC Bassenheim in der Bassenheimer Karmelenberghalle statt. Die Schützenbruderschaft war natürlich wieder mit einer Mannschaft dabei. Ein vom „Teammanager“ Marc Ketzner bestens aufgestelltes Schützen-Allstar Team konnte dieses Jahr das Turnier gewinnen und den Titel Dorfmeister souverän gewinnen!!

Die Schützenmannschaft waren unsere Schützen Marc Ketzner, Marco Stahl, Jan u Jens Gotthardt. Den maßgeblichsten Anteil am Erfolg hatte aber wieder unsere grandiose Unterstützung mit den Spielern Markus Israel, Philipp Hirsch, Carsten Schmitz, Christian Mokosch, Thomas Fetz, Thorsten Hehl  und Torwart Nico Leber.

Vielen Dank an die Mannschaft!!   Klasse Leistung……

Und vielen Dank natürlich auch wieder an unsere Freunde vom FC Bassenheim für die Ausrichtung und das gute Turnier.

Wir freuen uns auf die Titelverteidigung 2021…….   🙂