Hallenfußball-Dorfmeisterschaft FC Bassenheim 2019

am 06.01.2019 fand zum zweiten Mal die Hallenfußball-Dorfmeisterschaft des FC Bassenheim in der Bassenheimer Karmelenberghalle statt. Die Schützenbruderschaft nahm natürlich wieder mit einer Mannschaft teil und erreichte dieses Mal einen guten 3 Platz.

Die Schützenmannschaft waren Marc Ketzner, Marco Stahl, Jan u Jens Gotthardt. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte aber wieder unsere grandiose Unterstützung mit den Spielern Markus Israel, Philipp Hirsch, Carsten Schmitz, Marco Ledosquet und Torwart Nico Leber.   Vielen Dank an die Mannschaft!!   Klasse Leistung……

und natürlich an unsere Freunde vom FC Bassenheim für die Ausrichtung und das gute Turnier.

Nach dem 2 Platz letztes Jahr, jetzt der dritte…  Schaun mer mal, wie wir bei der kommenden  Veranstaltung 2020 abschneiden?

Wir werden wieder dabei sein ……   🙂