Spendenplattform „Heimatlieben“ / Projekt: Elektronische KK Anlagen

Gemeinsam Gutes tun!

Seit über 200 Jahren ist die Sparkasse Koblenz der verlässliche Finanzpartner für die Menschen in Koblenz und in der Region mit grossem gesellschaftlichem Engagement. Jedes Jahr werden im Rahmen von Spenden- und Sponsoringaktivitäten zahlreiche gemeinnützige Vereine und Organisationen in der Heimat unterstützt.

Auch unser Verein hat in der Vergangenheit schon sehr viel Unterstützung von der Sparkasse Koblenz erhalten, daher an der Stelle herzlichen Dank!!!

Auf der Spendenplattform „Heimatlieben“ haben gemeinnützige Vereine und Organisationen nun die Möglichkeit, Projekte einzustellen und somit Spenden für ihre wichtige Arbeit zu sammeln. Gleichzeitig kann jeder von von uns diese Projekte unterstützen. Jede Spende hilft –  ob ein Euro oder mehr. Helfen Sie mit, Gutes für unsere Heimat zu tun!

und natürlich Gutes für unsere Schützenbruderschaft, den selbstverständlich sind wir bereits mit einem der ersten Projekte hier vertreten, unserem aktuellen Hauptprojekt, der neuen elektronischen KK Anlage. Wir würden uns freuen, wenn wir hier auf der Plattform weitere Unterstützung für unseren Verein erhalten würden.  Vielen Dank!!!!

Die Anlage hat in der vergangenen Woche Ihre erste Feuerprobe als Test im ersten Wettkampf überstanden. Der Wettkampf wurde erfolgreich gewonnen! mit neuer Jahresbestleistung unserer 1 . KK Mannschaft. Die Anlage selbst stammt vom Hersteller Disag. Die Bauleistungen für den neuen Stand, immerhin mussten wir uns ca. 10m in die Böschung und den Basaltboden stemmen und Stützmauern setzen, hat der Verein in Eigenleistung und mit der Hilfe von befreundeten Handwerks-Spezialisten geschafft. An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die viele Hilfe und Unterstützung, ohne die die Anlage jetzt nicht laufen würde. Es fehlen jetzt noch weitere bauliche Verschönerungsmassnahmen und die offizielle Standabnahme, danach steht hoffentlich vielen weiteren erfolgreichen Wettkämpfen und Trainingssessions nichts mehr im Wege…..

www.heimatlieben.de

8dffdc0c7ecc_1500x948 41650131_1876387299065875_1780432933975228416_n 41785537_1876387292399209_1790109435163574272_n f4bc7b5a75f6_200x200