1922 – 2022     100 Jahre St. Sebastianus Schützen Bassenheim

Einladung zum Festkommers

Liebe Freunde der Bassenheimer Schützen,

die St. Sebastianus Bruderschaft Bassenheim feiert 2022 ihr 100-jähriges Jubiläum.

Wir blicken auf 100 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit mit vielen Höhepunkten, aber natürlich auch mit einigen Tiefen zurück.

Anlässlich dieses Jubiläums laden wir Euch herzlich zu unserem Festkommers ein.

Der Festkommers findet am Samstag, dem 13. August in der Schützenhalle in Bassenheim statt.

Beginn ist um 19:00 Uhr

Als Programmpunkte haben wir Grußworte, Ehrungen und Musikprogramm mit dem bekannten Duo Circle In vorgesehen.

Für Verpflegung wird neben Nette Bier und Pülleken mit einem Imbisswagen bestens gesorgt sein.

Zu dieser Veranstaltung laden der St. Sebastianus Schützenverein Bassenheim herzlich ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und einen gemütlichen Abend, gemäß unserem Leitspruch:

Für Glaube, Sitte und Heimat