Spende für die Schützen

Über eine großzügige Spende konnte sich die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bassenheim zum Jahresende freuen.

Im Rahmen eines Empfanges in der Bassenheimer Filiale der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG überreichte die Kundenberaterin Frau Christiane Jung Brudermeister Dirk Apitz und seinem Stellvertreter Thomas Stahl  einen Scheck über den Betrag von 1000 Euro.

Gedacht ist die Spende zur weiteren Förderung der Jugendarbeit und des geplanten Ausbaus des bisherigen Traditionsstandes mit neuen elektronischen Schieß- und Auwerteanlagen, zur Steigerung der Attraktivität und Konkurrenzfähigkeit im schießsportlichen Wettbewerb. In beiden Bereichen können die Schützen jeden Euro mehr als gut gebrauchen….

Die beiden Brudermeister, sowie die anwesenden jugendlichen Vereinsmitglieder, dankten Frau Jung und der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG für diese hilfreiche Unterstützung des Sports, der Jugendförderung und der Brauchtumspflege.

Scheck VoBa 2016-11-23 (1)Scheck VoBa 2016-11-23 (3)